Mittwoch, 10. Juli 2013

Trägerkleidchen von Lillesol & Pelle


Ich bin verliebt in diesen Schnitt..deshalb muss ich Euch einfach Lille Pige's neues Sommerkleidchen für die heißen Tage zeigen !! Super schnell genäht und ein absoluter Hingucker bei diesen Traumstöffchen !!



Es werden auf jeden Fall noch ein oder zwei für diesen Sommer folgen....


Bestimmt traumhaft aus den neuen Simply-Stoffen von Hamburger Liebe...




..und vielleicht noch eins aus den Dutch Love Stoffen ????
Ich finde dieser schöne Schnitt schreit gerade zu nach Hamburger Liebe Stoffen, meint ihr nicht auch ??
Vor allem kann man gleich 3 verschiedene Stoffe vernähen und muss sich nicht entscheiden ;-)


Mein Lille Pige ist schwer begeistert und möchte das Kleid am Liebsten nicht mehr ausziehen ;-)



Die Stoffe sind diesmal aus meiner privaten Schatzkiste ;-) und den Schnitt gibt es hier.

Ach..ich freue mich schon auf die neuen Stoffe von Hamburger Liebe...und mein Lille Pige freut sich natürlich schon auf ein neues Kleid  ;-)

Vielen Dank fürs Lesen und Bilder gucken ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch !!

Allerliebste Grüße
Eure Maren







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen