Donnerstag, 4. Juli 2013

Blog-Eröffnung

Lille Pige bloggt jetzt auch :-))




So..ich glaube es ist geschafft :-)
Mit dem Design bin ich einigermaßen zufrieden und alles Andere wird sich finden.

Unfassbar..dass ich es endlich geschafft habe ;-)


Meinen ersten Blogpost widme ich Euch..& Euren traumhaften Bewertungen 
in meinen beiden Dawanda-Shops !! 

Ihr seid alle einfach unfassbar. 

Als Lille Pige vor zwei Jahren, eigentlich aus einer mehr oder wenigen fixen und spontanen Idee entstanden ist, hätte ich im Leben nicht vermutet, was mich erwartet. Nach 2 Wochen hatte ich den ersten Verkauf : ein Stoffkörbchen aus Westfalenstoff ;-)  ....

....und ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin und mich ganz ehrlich gefragt, ob ich wohl je wieder etwas verkaufen würde ;-)

Konnte ja keiner ahnen, dass ich 2 Jahre später gleich 2 Shops haben würde 
und ein ganzes Lager voller schönster Stoffe ;-)



Ich habe das Gefühl beruflich endlich angekommen zu sein..mich gefunden zu haben.

Es macht soooo viel Freude mit Euch zusammenzuarbeiten. EINFACH WAHNSINN!!!
Ich kann es ehrlich nicht in Worte fassen. In den letzten beiden Jahren habe ich wundervolle Menschen kennengelernt...die Meisten von Euch zwar "nur" online, aber ich bin trotzdem jeden Tag dankbar dafür!!!

Eure Bewertungen hauen mich jedes Mal wieder um. Insgesamt sind es jetzt so ca. 2150 Bewertungen, und bis auf 2 bis 3 weniger gute..sind die meisten echt fantastisch !! Ich freue mich über jede gute Bewertung wie ein kleines Kind und würde am Liebsten jedem dafür persönlich danken. 
Leider lässt es meine Zeit einfach nicht mehr zu.

Also hier und jetzt:

DANKE !!!! ICH  DANKE EUCH VON HERZEN 

und ein ganz besondere Dank geht natürlich auch an 


Logo_200x83

Dawanda hat erst alles möglich gemacht und ich freue mich jeden Tag über die tolle Unterstützung und die wirklich einfache, aber wirkungsvolle  Vermarktung meiner Produkte !!

DANKE DAWANDA !!!


Jetzt geht noch ein besonderer Dank an zwei meiner Kundinnen, die mir echt Tränen der Rührung in die Augen getrieben haben:

Heute öffnete ich den Briefkasten..und WOW...diese Postkarte flatterte mir entgegen:



Ich bin wirklich hin und weg....Tausend Dank liebe Christine...ich freue mich wahnsinnig über Deine Worte und die tolle Geste..dabei war es doch nur Stoff ;-)



Und vor einiger Zeit erreichte mich dieses tolle Bild:



Ein selbstgemachtes Foto..auf einen mit Stoff überzogenen Hintergrund 
und eine wunderschöne Postkarte dazu. 

Alles nur, weil die liebe Nicole sich über die Verpackung Ihrer Bestellung so gefreut hat. WAHNSINN..oder ?? Ich bin einfach sprachlos.
Ihr müsst Euch unbedingt mal die Seite von Nicole anschauen:
Sie macht wirklich ganz, ganz tolle Fotos !!!

So...mein erster Post geht jetzt zu Ende....
ich freue mich auf Euch und die kommenden Jahre !!!

Ganz viele Grüße gehen auch an Uta, Christin, Mee Sook, Daniela, Andrea, Susanne, Anne und natürlich an meine liebste Ma von Landsüsse.
Alle die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe..bitte nicht böse sein ;-)

DANKE AN ALLE !!! IHR SEID ALLE  WIRKLICH TRAUMHAFT!!!!

Eure  Maren
von Lille Pige

Kommentare:

  1. jippieh, da warte ich ja schon lange drauf! :) Freue mich sehr und bin gespannt auf Deine Neuigkeiten. Der erste Post ist schon mal toll und so sehr Du! Mach weiter so, alles Liebe, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje..ich weiß schon wieder nicht mehr was ich sagen soll..DANKE Christin :D Vielen, vielen lieben Dank!! Ein wunderschöner 1. Kommentar in meinem neuen Blog !!! :D

      Löschen
  2. Hallo Maren ... Willkommen in unserer Bloggerfamilie! Es freut mich, dass Du nun auch dazu gehörst!!!
    Von Herzen wünsch ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg und auch weiterhin ganz viele so besonders lliebe Kontakte.
    Liebe Grüsse, Marina (Charlotte Fingerhut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina,

      vielen,vielen lieben Dank für das schöne Willkommen !!!!
      Ach..ich freue mich sooo :-))
      Du hast auch einen sooo schönen Blog. Ich hoffe ich bekomme das in Zukunft auch nur annähernd so toll hin.
      Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Worte !!
      Ganz liebe Grüße
      Maren

      Löschen
  3. Da freut sich aber die Pilzkitschige, dass Du endlich auch "hier" angekommen bist! ; -)
    Ich bin gerade in Klein-Dänemark, nämlich auf dem Ponyhof einer Freundin, die Dänin ist!, darf ich seit 2 Wochen kochen und das Kind dafür Reiterurlaub mit ihren Pferden machen!
    Was man nicht alles für die Lille Pige tut! ; -)
    Ich freu mich von Dir hier zu lesen........Was Deine positiven Bewertungen betrifft..........dem ist doch gar nix hinzuzufügen, die Verpackung finde auch ich zum "Nichtauspacken" ; -)
    Ich hoffe, dass WIR uns bald mal "in echt" treffen, irgendwann MUSST Du Dich ja mal erholen.....und wo besser, als in der Villa????
    Knuddel - Andrea (die sich mal so ein wenig angesprochen fühlte! Trotz des Sammelbegriffs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      Du darfst Dich sogar mehr als nur ein wenig angesprochen fühlen..weil die "Andrea" im letzten Abschnitt...das bist natürlich Du :-))
      Weil Du mir "damals" soo wunderbar in den Hintern getreten hast, damit ich Facebook mal in Angriff nehme. Und weil es einfach immer ganz viel Spaß mit Dir macht :-))
      Und klar..irgendwann brauche ich auch mal Erholung...dann buche ich Deine Villa...ich möchte Dich auf jeden Fall mal in "echt" treffen. Ich kenne Dich ja leider nur aus dem Fernsehen ;-)

      Vielen lieben Dank für Deine schönen Worte und das Willkommen !!!

      Ganz liebe Grüße
      Maren

      Löschen