Donnerstag, 1. Mai 2014

Darf ich vorstellen ?? Mein Lädchen :-)

Seit Gründonnerstag ist mein Lädchen offen und es wird endlich an der Zeit, Euch mal einen kleinen Einblick zu gewähren. Vor lauter Aufregung habe ich allerdings nicht jede Ecke am Eröffnungstag fotografiert ;)

Aber einen kleinen Eindruck könnt ihr Euch ja trotzdem von meinem neuen "zu Hause" machen ;-)
 Die ganze Geschichte erzähle ich Euch ein andermal  :)


Mein neuer Zuschneidetisch....ehrlich, der Tisch ist ein Traum  !

 
Die neue Serie "Fly" von Hamburger Liebe kam pünktlich einen Tag vor der Eröffnung an.







Jaaaa... bei Lille Pige gibt es jetzt auch Schuhe ;-) Von Greengate aus Kopenhagen. Und demnächst kommt noch die passende beschichtete Baumwolle, passend zu den Schuhen ;-) Das ist sooooooo toll !!!!



In dem Schrank hängen zauberhafte Nachthemden und Schlafanzüge von Greengate...dazu passend habe ich natürlich auch Geschirr, Wäscheklammern, Cupcake-Formen und natürlich Spülmittel *lach*
Ich weiß, ihr denkt ich bin verrückt... und ja, das trifft es wohl auch ;-) Sonst hätte ich mich auch nie getraut einen Laden zu eröffnen.... in einer Kleinstadt ;-)

  





Ein paar zauberhaft Knöpfe... meine Schätze, deshalb auch nicht in den üblichen Knopfschränken 


 DIE KINDERECKE


Die Kinderecke in meinem Lädchen war mir sehr, sehr wichtig. Ich mag es gar nicht, wenn in Geschäften nur vollgekritzelte Malbücher und 3 nicht angespitze Buntstifte liegen. 
Ich hoffe Eure Kinder können bei Lille Pige auch eine schöne Zeit verbringen.......Spielen und Malen nach Herzenslust !  Und die Mütter ?? Na ..in Stoffen schwelgen und ungestört shoppen *lach*



Auf das neue Aspegren-Regal habe ich mich besonders gefreut ...
.....und es hat auch einen ganz besonderen Platz gefunden :)





Und es geht noch weiter..in den 2. Raum:


Natürlich sind hier ganz viele Stoffe...aber, worüber ich mich besonders freue:
GREENGATE aus Kopenhagen :-))




Demnächst zeige ich Euch noch mehr...mein Umzug und auch die Renovierungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen...deshalb jetzt erstmal nur ein kleiner Einblick ins neue Heim von LILLE PIGE !!!


Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für alle lieben Glückwünsche, Mails, Blumen und Geschenke zur Eröffnung ! Es hat mich zutiefst gerührt !!!
Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie und meine Freundin Steffi !!!
Ohne Euch hätte ich das alles in dieser wahnsinnig kurzen Zeit nicht geschafft !!!
DANKE, dass ihr mich ertragen habt ;-)

DANKE, DANKE, DANKE.....ihr seid die BESTEN !!!!!!!!!!!!!

Danke für's Lesen und Euch ein wunderschönes, langes Wochenende !!

Allerliebste Grüße
Maren

6 Kommentare:

  1. Wunderschön hast Du das alles zusammen hinbekommen! Ganz, ganz toll auch die Kombi von Stoff & Greengate! Und herzlichen Glückwunsch zum Mut, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,

    das sieht ganz, ganz zauberhaft aus. So liebevoll eingerichtet mit so tollen Sachen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und sehr schade, dass es nicht bei mir um die Ecke ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ich find deinen Laden sowas von Zauberhaft - Romatisch - mir wurde ganz warm ums Herz als ich ein bild nach dem anderen bestaunen konnte
    hier zu Arbeiten ist bestimmt wie Urlaub auf den Malediven
    Wunderschöner laden
    Nochmals herzlichste Glückwünsche zur ERöffnung
    liebe GRüße Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Laden ist wirklich ein Traum. Leider zu weit weg für mich, um ihn mir live und in Farbe anzugucken. Doch dein online-Lädchen behältst du doch oder? Dann kann ich ja dennoch bei dir stöbern und shoppen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    dein Laden sieht total schön, leider ist das für mich einfach zu weit, sonst würde ich ganz schnell mal gucken kommen.
    Dir ganz viel Glück damit!
    Da ja onlineshoppen immer noch geht, sehen wir uns da bestimmt demnächst wieder.

    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,

    ein wirklich sehr schöner Laden ist entstanden. Mir wird auch in Zukunft kein Weg zu weit sein, um hier einzukaufen.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen